Nach der langen corona-bedingten Zwangspause bietet die VT Contwig ab dem 22. März wieder das allgemeine Kinderturnen für Mädchen und Jungen aller Altersklassen an.

Die Kids erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Bewegungslandschaften, Spielen, Tanzen, und vieles mehr.

Es besteht zudem die Möglichkeit eines Schnuppertrainings. Dies können Kinder in Anspruch nehmen, die noch keine Mitglieder des Vereins sind, aber unser Angebot gerne einmal testen möchten.

Eine Teilnahme an den Übungsstunden ist nur nach vorheriger Registrierung (eine Woche im Voraus) per E-Mail möglich. Diese ist Grundlage für die Einteilung in die Trainingsgruppen.

Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nach erfolgter Registrierung erhalten sie nähere Informationen zu den Trainingszeiten, Übungsleitern und Hygieneregelungen.

Die Durchführung der Übungsstunden steht jeweils in Abhängigkeit der 7-Tage-Inzidenz des Landkreises. Eine Benachrichtigung bei Überschreitung dieser Inzidenz erfolgt zeitgerecht.