Mitgliederehrung der VT Contwig

136 Mitglieder wurden mit Urkunde und silberner Ehrennadel für 25-50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

38 Mitglieder wurden mit Urkunde und goldener Ehrennadel > 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Bericht Pfälzischer Merkur

Urkunde und silberner Ehrennadel für 25 - 50 Jahre Mitgliedschaft

Monika Agne Dieter Bärmann Ellen Bärmann Willi Bastian Peter Baumann Christa Becker Horst Becker Gerhard Blum Sabine Blum Sabrina Brose Rosemarie Carius Walter Carius Peter Conzelmann Adelheid Deutschmann Claudia Deutschmann Ludwig Deutschmann Gudrun Drumm Erik Engelmann Gerhard Faust Volker Flickinger Reinhard Franke Georg Freyler jun.Maria Geiler Klaus Hahnebach Gerhard Heinrich Hermann Held Martina Held Dorothea Hochreiter Gerhard Hochreiter Andreas HütherJürgen HütherKarl-Heinz Hüther Maria Hüther Sandra Hüther Monika Keller Ingobert KoelschManfred Krähe Nadine Lehner Willi Lohr Christine Mangold Norbert Mangold Else Maurer Hans Maurer Irene Michel Margit Michel Christine Mueller-Tüllner Konrad Ohlinger Markus Paul Christine Petri Roland Piller Susanne Redinger Gabriele Reinhardt Karin Reinshagen Ursel Reischmann Artur Ringle Anke Rothaar Gertrud Rothaar Hans-Dieter Rothaar Markus Rothaar Timo Rothaar Dr. Dieter Sambach Sibylle Sambach Edith Schmidt Herbert Schmidt Robert Schönenberger Elfriede Schreiber Beatrix Sefrin Alfred Sefrin Klaus Sefrin Paul Sefrin Theresa Sefrin Waltraud Sefrin Edmund Semar Gerda Semar Gertrud Semar Heinrich Semar Michael Semar Paul Semar Helmut Stalter Manuela Stalter Ursula Striegel Wolfgang Striegel Klaus Strobel Anja Trefz Trefz Florian Trefz Gisela Trefz Michaela Trefz Steffen Trefz Thomas Trefz Wolfgang Helmut Veith Wolfgang Walter Andreas Weber Stefan Weis Bernd Werner Ludwig Werner Bernadette Wilhelm Markus Wilhelm Hans-Paul Ziehl.

Urkunde und goldene Ehrennadel für 50 - 70 Jahre Mitgliedschaft

Walter Hüther gratuliert Alois Schönenberger für 80 Jahre Mitgliedschaft in der VT Contwig

Günter Förch überreicht Alois Schönenberger die goldene Ehrennadel

Volker Flickinger und Günter Semar wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt