Am 17. August eröffnet Udo Schroer, bekannt von Udo‘s Lunch Bistro am Flughafen, die Vereinsgaststätte Contwig wieder. Sein Angebot umfasst Sportlersnacks, Sonntagsbrunch, Themenabende und Festlichkeiten aller Art, auch als Catering-Lieferung.

Gesucht und gefunden! Mit Udo Schroer hat die VT Contwig einen neuen Pächter für die frisch reno-vierte Vereinsgaststätte gefunden. „Viel schneller, als erwartet“, freut sich Geschäftsführer Walter Hüther.

Walter Hüther (links), geschäftsführender Vorsitzender der VT Contwig, freut sich,

mit Udo Schroer so schnell einen neuen Pächter gefunden zu haben. Foto: Cordula von Waldow (PM 17.08.2020)

Ab 17. August will der in dem großzügigen Vereinsheim mit seinen rund 100 Sitzplätzen in zwei Räumen nicht nur die Vereinsmitglieder an ihren Sportabenden mit leckeren Snacks und knackigen Salaten verköstigen. Geplant sind regel-mäßige Brunchbuffets am Sonntag sowie kulinarische Themenabende von Schnitzel bis Steak. Von der Leistungsfähigkeit des erfahrenen Küchenchefs und seines zur Zeit zehnköpfigen Teams durften sich die Übungsleiter und der Vorstand bereits bei einem Begrüßungs-Brunch überzeugen. „Es war alles sehr lecker und sehr schön angerichtet“, lobten alle. In „Udo‘s Lunch Bistro“ in der Pariser Straße 40 hinter dem MIP verpflegt der beliebte Gastronom weiterhin mit seinem Frühstücksangebot und vielfältigen Mittagstisch nicht nur die Mitarbeiter der umliegenden Firmen, sondern kocht dort auch für zwei Kindergärten sowie für den „fahrbaren Mittagstisch“ gleich zweier Pflegedienste. Udo Schroer ist bekannt für seine Gastorientiertheit und seine Flexibilität. Der Caterer hat mit dem großzügigen Vereinsheim und vor allem mit der 320 Personen fassenden Turnhalle jetzt alle Möglichkeiten für kleine Veranstaltungen und große Events, von der Tagung über Leichenschmaus, Familien- und Firmenfeiern bis hin zu Sport- oder Musikveranstaltungen und Festbanketten. Als drittes Standbein wird der Gastronom im Herbst noch ein Bistro in dem neu gebauten Netto an der Ontariostraße eröffnen. cvw

VT Contwig Vereinsgaststätte Schillerstraße 22, 66497 Contwig Telefon (0 63 32) 79 11 60 mobil (01 63) 8 28 35 88  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Freitag ab 17.30 Uhr sowie auf Vorbestellung für Gruppen.